Dienstag, 4. September 2012

1x1 Klippklapps

1x1 Klippklapps

Klippklapps zu jeder Malreihe in den Farben nach M. Montessori.
Das jeweilige Klippklapp ausdrucken, ev. laminieren und mit einem Bindegerät lochen. Danach die Klippklapseiten in die drei Teile zerschneiden.
Achtung: Deckblatt und Rückseite (erste und letzte Seite) werden nicht zerschnitten.
Einen Stapel mit den Rechnungen, einen mit den Ergebnissen und einen mit den Mengen machen.
Die Stapeln jeweils gut durchmischen und dann in die Spirale einlegen.
Auf der ersten Seite befindet sich das Deckblatt.


Damit das Downloaden einfacher ist habe ich alle Dateien in einen Zip-Ordner gepackt. Möchte jemand trotzdem nur einzelne Klippklapps downloaden, findet man diese in der Materialübersicht.

1x1 Klippklapp - Sammlung

ACHTUNG:
Für alle bei denen beim 1x10-Klippklapp ein Darstellungsproblem auftritt, gibt es hier noch die Word-Datei. 1x10 Klippklapp - Word




Kommentare :

  1. Liebe Kerstin!

    Ich finde die Klippklapps total süß! Endlich habe ich mir ein Herz gefasst und die Laminier-Orgie gestartet.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass bei dem 1x10 Klippklapp die Perlenstäbe nicht in Ordnung sind(4, 5, 6, 7) - es wäre toll, wenn du das bei Gelegenheit einmal neu reinstellen könntest!

    Vielen Dank für deine Arbeit! Ich finde es toll, dass du all deine selbst erstellten Materialien zur Verfügung stellt.

    Ganz liebe Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!

      Das liegt an der PDF-Datei. Ich werd einfach die Word-Datei einstellen, bei der passt alles.
      Danke für den Hinweis!

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Vielen, vielen Dank für das tolle 1x1-Material. Auch die Bandolinokarten sind super! Ich bin schon fleißig am basteln. :)

    LG
    Finnja

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!