Donnerstag, 20. September 2012

Fruits Memo

Deutsch/Englisch-Memo zum Obst.
Es sind sehr 24 Paare, wobei natürlich nicht alle verwendet werden müssen.
Je nach Klasse können Karten entfernt werden.
Auch das mischen mit dem Vegetables-Memo ist, für "Experten", möglich.

ACHTUNG: die rote Johannisbeere hat im Memo ihren österreichischen Namen "Ribisel" und die Zwetschke ist auch nach der österreichischen Schreibweise mit "k" geschrieben.
Sollte sich jemand das Memo mit "rote Johannisbeere" und "Zwetschge" wünschen, einfach ein Kommentar schreiben. Wenn die Nachfrage besteht stelle ich dann noch eine "deutsche" Version ein.







1 Kommentar :

  1. Hallo, ich bin soeben auf deiner Seite gelandet und begeistert! Unglaublich, endlich beschäftigt sich Jemand mit Freiarbeitsmaterial für Englisch!

    Danke dafür und ich wäre super froh, wenn du die deutsche Version anhängen kannst.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!