Samstag, 22. September 2012

Kartei zu Wörtern mit h

Hier war vorher die Kartei zum "stummen h".

Allerdings wurde ich nett darauf hingewiesen, dass ich auch Wörter mit einem "silbeninitialen h" (ge-hen, se-hen, ...) verwendet habe. 
Nochmals vielen Danke für die Rückmeldung! :)
Das ist natürlich falsch! Daher habe ich die Kartei umgetauft: 


Die Karte zu Wörtern mit h :)

Die alte Karte lasse ich (noch), falls sie jemand braucht oder einen Teil verwenden möchte.

Die Kartei zu Wörtern mit h


______________________________ Alter Blogpost _____________________________________

Eine Kartei mit 18 Übungen zum "stummen h"
Einfach beim Drucken mehrere Seiten pro Blatt einstellen und dann je nach Größe 2 oder 4 Seiten einstellen.
Die Kartei wird dann so gedruckt, dass die Lösungen nach hinten geklappt/geklebt werden können.





Alle Bilder sind von mir und dürfen frei (nicht kommerziell) verwendet werden.


Kartei zum stummen h






Kommentare :

  1. die Kartei ist super für meine Rechtschreibkiste...bei Kartei 4 stimmt die Aufgabenstellung (glaube ich) nicht

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für die Kartei, kann sie gerade gut gebrauchen! Ich glaube nur, dass bei Karte 6 ein Fehler ist - Silben für "fehlend" - laut Duden feh-lend... Danke!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kartei ist schon etwas älter und die Word-Datei hab ich leider gar nicht mehr...

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!