Sonntag, 30. September 2012

Ausflug zu den Mompitz!


Da mir die Mompitz-Figuren von www.mompitz.de so gefallen, habe ich jetzt auch Material dazu gestaltet:

Spiegelkarten mit Otto!



Zu finden sind diese Karten hier:
http://www.mompitz.de/spiegelworter/



Kommentare :

  1. Schönes Material - Dankeschön!
    Vielleicht kannst du nochmal bei den Wörtern 5 und 14 gucken. Du fehlt der letzte Buchstabe.
    LG
    Yael

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Da hat es leider den letzen Buchstaben abgeschnitten.
    Hab die verbesserte Version bereits zu den Mompitzen geschickt.

    Danke für die Rückmeldung!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Material, aber wo ist das Wort "38" geblieben - das hat Otto wohl gegessen ... ;-)

    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Tztz, so ein Vielfraß! :)

    Sobald die Uni-Eingangsphase vorbei ist werd ich schauen, ob er es nicht doch noch ausspuckt!

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!