Samstag, 27. Oktober 2012

Ausflug zu den Mompitz


Mompitzige Keckserei:

Da ich ja für meine Dino-Kleckserei schon die ganzen Klecksbilder fertig hatte, habe ich das ganze gleich noch für Kleckstexte mit den Mompitz genutzt.

40 Kleckstexte mit Lösung sind entstanden.








Kommentare :

  1. Hallo Kerstin

    Vielen Dank für die super schöne Kartei! Mompitze sind immer gut. Ein Glück, dass Hans so herumkleckst...:)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    auch ich möchte an dieser Stelle mal ein große DANKE sagen, nicht nur für die Mopitz-Klecksdatei, sondern auch für alle anderen schönen Materialien.

    Einen kleinen lieb gemeinten Hinweis möchte ich in Bezug auf die Mompitz-Datei geben: Es wäre toll, wenn du die fehlenden Satzzeichen noch einfügen könntest; denn wenn Schüler abschreiben, dann doch mit der erforderlichen Interpunktion.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela!

      Wird schnellstens gemacht! Hab mich zu sehr auf den Inhalt der Sätze konzentriert...

      Liebe Grüße

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!