Dienstag, 3. Juni 2014

Dankeschön Susanne

Liebe Susanne, dein Paket ist heute angekommen. Hab mich sehr über den Inhalt gefreut und sage dir hier nochmals vielen lieben Dank für dein Fußballpaket und die restlichen Aufmerksamkeiten!
Auch für die vielen Arbeitsblätter, die ich heute oder morgen noch verlinken werde.

Und um die Mitleser hier noch etwas neugierig zu machen: Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis unseres gemeinsamen Projektes! :)




Kommentare :

  1. Hallo,
    was hast du denn da schönes bekommen. Ich kann es gar nicht richtig erkennen - und ich bin doch so neugierig..... :-> Liebe Grüße Livia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Es freut mich, wenn du eine Freude damit hast! Unser gemeinsames Projekt wird sicherlich auch alle anderen begeistern - ich arbeite weiterhin fleißig...

    und liebe Livia, diese Holzbox wirst du hoffentlich wiedererkennen, wenn unser Projekt auf Kerstins blog veröffentlich wird, mehr wird nicht verraten...

    Ganz liebe Grüße schickt Susanne!

    AntwortenLöschen
  3. Genau, eine (noch) schlichte Holzbox und ein wunderschönes Notizbuch mit Stofumschlag. :)

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!