Dienstag, 3. Juni 2014

Pipi in den Augen...

... hatte ich beim Auspacken dieses Geschenks. Liebe Franziska, du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht!!! So viele Rufzeichen kann ich nicht mal machen.
Ich kann zwar noch nicht sonderlich gut damit umgehen, aber ich übe fleißig. Hoffentlich werde ich dann mal so geübt, dass ich alle an der Bereicherung meiner Arbeit durch das Tablett teilhaben lassen kann. Übrigens ist das Grafiktablett größer als mein schnöder kleiner Laptop. :)

Kommentare :

  1. Ein Geschenk von dem wir auch was haben! Sehr sympatisch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich!
    Franziska du hast da offensichtlich ins Schwarze getroffen und schätzt genauso wie ich, die hervorragenden Leistungen von Kerstin!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch vor zwei Wochen ein ähnliches Tablet gegönnt! Vielleicht können wir uns ja ein wenig austauschen .... Ich habe eine Wacom - Manga/Comic-Tablet ...... nach jetzt vielen Versuchen wird es so langsam ...

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!