Dienstag, 24. Juni 2014

Domino-Blanko

Mit dieser Blanko-Vorlage für das Domino arbeite ich momentan am liebsten. Vielleicht kann sie jemand brauchen. Auch die Lebenszyklus-Dominos wurden mit dieser Vorlage erstellt. Alles ist gruppiert und sollte also leicht zu bearbeiten sein. Als zweites Teil wird einfach ein Bild oder ein weiteres Textfeld eingefügt.




Kommentare :

  1. "Inklusionscomputeranwender" wie ich freuen sich RIESIG über solche Vorlagen!
    DANKE, DANKE, DANKE!
    ;) Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank hierfür! Ich freue mich ebenfalls RIESIG und überlege schon, was ich damit so alles noch in diesem Schuljahr anstellen kann.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!