Montag, 6. Oktober 2014

Kleine Schwungübungen

Für die tägliche Übungszeit diverse Schwungübungen.
Eine Word-Datei zum selber Bearbeiten.
Ich hab sie laminiert und zusätzlich noch auf Kopierkarton geklebt, damit sie stabiler sind.
Die Kinder können mit Kreiden, (non-permanenten) Folienstieften, etc. darauf schreiben oder sie in ihren großen Schwungübungsblock übertragen.
Das sind einfach mehrere A3-Blätter, die zusammengeklammert wurden und ein Buntpapier als Titelblatt. Das haben wir in der ersten Woche mit Kreiden verziert und beschriftet.










Kommentare :

  1. super, danke! kommt genau zur richtigen zeit. bin gerade am zusammentellen für ein kind was in meiner ersten zwar bleiben wird, aber als Vorschulkind - genau sowas braucht er momentan!
    Danke :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für die Schwungübungen! Davon kann man ja nie genug haben :-)
    Liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich sie schön langsam nicht mehr sehen kann.....

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    das Material sieht toll aus. Kannst du es vielleicht auch als pdf hochladen?
    Weiterhin frohes Schaffen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      hab die PDF auch oben verlinkt.
      LG
      Kerstin

      Löschen
  4. Super, das kommt zu Beginn der Schreibschrift gerade recht! Ab damit ins Freiarbeitsregal! Danke!!! :)

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!