Montag, 6. Oktober 2014

Regenwurm - Wissenskartei

Kleine Wissenskartei zum Regenwurm mit 13 Karten:

- Steckbrief
- Körperbau
- Aussehen
- Sinne
- Fleißiger Gärtner
- Paarung
- Kokons
- Lebenszyklus
- Regeneration
- Feinde
- Herkunft des Namens
- Jahreszeiten



Kommentare :

  1. Vielen Dank. Das passt in diesem Jahr super! Überhaupt sind hier viele, viele tolle Materialien. 1000 Dank dafür !!!LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Grandios!
    Vielen lieben Dank Kerstin!
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Regenwurmsachen auch allesamt super.
    Ganz lieben Dank fürs Teilen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für dein tolles Material!!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine von den vielen Kerstins6. Oktober 2014 um 20:12

    SUPERTOLL!!!
    Danke und liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    wieder ein schönes Material - Danke!

    Ein kleines Fehlerchen hat sich in der Karte "Aussehen" eingeschlichen: Im zweiten Satz ist das Wort "mit" zu viel.

    Schöne Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für die tolle Kartei. Habe noch einen winzigen Fehler entdeckt. Auf der Karte Regeneration müsste es , das Hinterteil' statt ,der ...' heißen. Viele Grüße Katja

      Löschen
  7. Uiiii, was sehr Schönes für meine Garten-AG (wenns draußen dann zu kalt wird!) Vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Das ging ja doch schnell mit den Texten! Danke und liebe Grüße, A. Hettig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Karten zur Entwicklung fehlen aber noch...

      Löschen
  9. Danke! Super!
    Ich hab auch noch einen kleinen Fehler gefunden:
    Bei der Karte "Sinne": "... nehmen sie Bodenerschütterungen WAHR."
    Und ich hab noch eine Frage: Ich finde die von dir gezeichneten Regenwurmbilder als download nicht. Stellst du die noch online, oder habe ich sie nur nicht gefunden?
    Danke und liebe Grüße!
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sind noch nicht online!!! Wir sind gerade am Mauer verputzen, kann grad wieder alles etwas dauern. ;)
      Fehler ist ausgebessert!

      Löschen
    2. Okay, danke! Viel Energie und Erfolg bei der (Um-)bauerei :-)
      Lg
      Birgit

      Löschen
  10. Wow! Die Kartei ist der Hammer! Ein riesengroßes Dankeschön dafür!
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Die Kartei ist wunderbar...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dir freut mich die Rückmeldung ganz besonders. :)
      Du bist da ja Spezialistin!

      Löschen
  12. Sehr spannend!! Kann man die Karteikarten irgendwo erwerben bzw. gibt es die auch noch für andere Tierarten? VG Enrico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte auf der Startseite nachlesen.


      http://kerstinskrabbelwiese.blogspot.co.at/2011/01/regenwurm.html?m=1

      Löschen
  13. Liebe Kerstin! Ein wundervolles Material! Leider kann ich es nicht öffnen.. vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen, lg Daniela

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!