Samstag, 1. Januar 2011

Sachunterricht mit Egon

Jahreszeiten mit Egon Eule



___________________________________________________

Egons kleine Jahreszeitenuhr



Egons kleine Jahreszeitenuhr (Ö)
___________________________________________________



14 Kommentare :

  1. Dankeschön für das tolle Material!
    Wo finde ich denn das Schild mit der Esspause beim beweglichen Stundenplan dabei? Es wird bei der kleinen Vorschau angezeigt, ist bei den andern Links dann aber nicht dabei :(
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das auch benutzen könnte!
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoppla, da wollte ich eigentlich nicht kommentieren, sorry, falsche Rubrik erwischt!

      Löschen
  2. Die Jahreszeitenuhr ist klasse! Ich würde sie gern auf meinem Kalenderposter für den Unterricht "Deutsch als Fremdsprache" einfügen. Ist das ok?

    AntwortenLöschen
  3. Die Jahreszeitenuhr ist klasse! Ich würde sie gern auf meinem Kalenderposter für den Unterricht "Deutsch als Fremdsprache" einfügen. Ist das ok?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo - solange kein Geld damit gemacht wird, ist das in Ordnung. :)

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,

    vieeeelen lieben Dank für deine ganzen Egon Materialien! Ich liebe sie total und gerade mit meiner "ersten" ersten Klasse kann ich die Sachen besonders gut verwenden. Obwohl die 2.Klasse letztes Jahr sie auch total mochte!

    Herzliche Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine Eulenklasse (Jg 1/2) und finde deine Materialien einfach nur toll! Vielen Dank für deine Großzügigkeit! Mögen die Wellen der Dankbarkeit dich ganz weit tragen.
    LG
    Thomas

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Bilder.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zufällig genau diese Eule als Klassentier gekauft und nun deine Materialien gefunden. Vielen lieben Dank für dieses super tolle Material 💕

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die großartigen Materialien!
    Ich stand lange Zeit im Zwiespalt, ob ich die Eule als Klassentier nehmen soll, doch dann fand ich dein professionell gestaltetes Material zu dieser Eule, die es auch als Stofftier gibt. :-)
    Vielen, vielen DANK!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen Dank für die tollen Materialien rund um diese süße kleine Eule Egon. Habe sie mir auch gerade bestellt für meine neue erste Klasse. Vielen Dank fürs Teilen. Ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das tolle Material!
    Ich würde gern die Fächerschilder für meine 1. Klasse nutzen, aber der Link zu den bunten Schildern ist kaputt und anscheinend nicht vorhanden. Es kommen nur die schwarz-weißen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das unglaublich tolle und liebevoll gestaltete Material. :-) Auch ich bekomme leider die Fächerschilder in bunt nicht geladen. Kannst du mir da helfen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für dieses wundervoll gestaltete Material.🌼

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!