Donnerstag, 6. März 2014

Gastautorin Material zur Schwangerschaft

Noch im Posteingang gefunden: Karin hat uns ein schönes Material zu den 9 Monaten der Schwangerschaft gestaltet. Sorry für die Verspätung und Danke fürs Teilen!







2 Kommentare :

  1. Hallo Kerstin,
    ich kann das Material nicht leider nicht runterladen:-(
    Dropbox kann die Datei nicht finden...
    Kannst du das beheben?
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    dieses Material wirkt sehr ansprechend, würde es gerne in der 4.Klasse anwenden. Bei mir funktioniert der Download leider auch nicht, könntest du es mir via E-mail zukommen lassen?
    Mit herzlichen Grüßen,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!