Mittwoch, 19. März 2014

Neue Experimente

Heute gibt es drei neue Experimente für die Kartei (Bereich Physik). Allerdings nur mit gezeichneten Bildern.










Außerdem stelle ich hier noch die Vorlage (Word2013) ein, falls jemand weitere Experimente hinzufügen möchte. 




4 Kommentare :

  1. Uuuiiii! Vielen lieben Dank! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen, neuen Experimente. Inzwischen ist die Sammlung ja schon richtig umfangreich! Wie lieb, dass du auch noch die Blankoversion zur Verfügung stellst.Herzliche Frühlingsgrüße aus Köln von Pia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gibt noch soooo viele!!!! :)
      Ja... Das Blanko wollte ich schon länger einstellen, musste aber alles neu machen wegen der bösen Festplatte, die ja nicht mehr bei mir bleiben wollte.
      Vielleicht haben ja auch andere Lust zu experimentieren und die Experimente-Kartei wächst auch durch ein paar Gastautoren.... :)

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!