Dienstag, 11. März 2014

Kleine Sachaufgaben-Kartei für Klasse 4

Eine gemischte Kartei mit  €/c, schriftliche Rechenverfahren, ZR 1 000 000;
Die Karte wird hoffentlich bald erweitert, bisher sind es 14 Aufgaben.





6 Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,
    dein Material gefällt mir super gut! Vielen Dank für's Teilen!
    Leider erscheint bei der Sachaufgabenkartei eine Fehlermeldung, Error 404, dass die box nicht gefunden werden kann. Liegt das an mir und meinem Rechner oder haben mehr Interessierte dieses Problem?
    Liebe Grüße
    Eine Namensverwandte Kerstin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir funktionierts? Ich habs jetzt nochmal aktualisiert, probier es nochmal ansonsten schreib mir eine Mail :)

      Löschen
  2. Ja. Jetzt hat's auch bei mir geklappt!
    Danke! Ich weiß nicht, was ich vorhin falsch gemacht hatte ...
    Liebe Grüße, du Tolle :-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast. War wohl eher eine Störung oder so.
      Oder ein Fall für X-Faktor - Das Unfassbare!!! :D

      Löschen
  3. Hallo Kerstin!
    Danke für das Material!!
    Mir ist aufgefallen, dass über jeder Aufgabe "Sachaufgaben zum schriftlichen Dividieren" steht. Da ist dir ein Fehler unterlaufen, denn es sind ja nicht alle Aufgaben aus diesem Bereich.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla, da ist noch die Zeile der ersten Version drinnen. Muss ich noch ändern. LG

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!