Mittwoch, 22. Januar 2014

Clothes again

Das neue Englisch-Thema steht an und da ich und mein Klasse begeistert von
Bidlkdarten und Klammerkarten sind, habe ich mit Danielas Erlaubnis das Layout kopiert.
Dankeschön nochmal! :)
Die Bilder kennt ihr schon von den anderen Materialien, allerdings habe ich etwas mit den Kunstfiltern experimentiert und so einen Comic-Look erstellt, der mir besser gefällt, als die originalen Bilder.





Clothes - Flashcards

Clothes - Wordcards











Clothes - Klammerkarten

Kommentare :

  1. Zur Info - der link der bei Danielas Seite hinterlegt ist, passt leider nicht ;O)

    mg
    christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für die schönen Karten! Auf Karte Nr. 2 und 3 haben sich kleine Fehler eingeschlichen: der Kontrollpunkt beim Hut sitzt zu hoch und bei trousers hat sich ein Buchstabendreher eingeschlichen, bei Karte Nr. 3 ist bei tights ein h zu viel...

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles und unglaublich schön gestaltetes Material! Danke fürs zur Verfügung stellen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja prima aus, ich arbeite gerade am gleichen Thema, allerdings in Französisch. Wir spielen mit solchen Bildern dann: Ich packe meinen Koffer. Mit welchen Programm hast du das Material erstellt?
    Gruß aus der Eifel
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, diese Bilder hab ich gezeichnet, eingescannt und mit Phitoshop bearbeitet.
      LG

      Löschen
    2. Photoshop solls natürlich heißn!

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      you made my day!!! Wollte ich doch noch heute Bilder hochkopieren und Annalen. Vielen, vielen Dank für das tolle Material!!!
      Liebes Grüße
      Tanja

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    danke für das schöne Material! :)))
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!