Donnerstag, 30. Januar 2014

Ergänzung zu den Ornderschildern

 Zusätzlich zu den "alten" Ordneretiketten gibt es auf Wunsch noch drei weitere.

Ordneretiketten - Word
Ordneretiketten - PDF
Ordneretiketten - Word editierbar


___________________________________________________

Auf Wunsch noch weiter Etiketten. Ich habe sie in den anderen Dateien integriert.









Kommentare :

  1. Hallo Kerstin!
    Dein Blog ist einfach toll.
    Ich bin echt richtige beigeistert und meine Schüler erst!:-)
    Vielen lieben Dank für die tollen Ideen und die Umsetzungsmöglichkeiten.

    Eine Frage, welche Größe müssen die Ordneretiketten haben?
    Habe mehrere Größen gefunden und bin mir jetzt unsicher. :-(
    Lg
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, meine Ordner habe ich von Pagr* - für diese dicken Ordner passen meine Ordneretiketten.
      Aber du kannst in der Word-Datei die Vierecke anpassen (Bild müsste sich automatisch mitändern) und dann an die Größe deiner Ordner anpassen.
      Es gibt leider so viele verschiedene Größen... Drum die Word-Datei zum Anpassen. :)
      LG

      Löschen
  2. Oh, ich find die Ordneretiketten so toll, danke :) Da wird mein Arbeitszimmer gleich viel schöner aussehen. Könntest du vielleicht noch eines für Französisch machen? Das wär echt toll, sonst sehen die Ordner neben den anderen so langweilig aus.
    Liebe Grüße,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich füge es gleich im Post ein.
      LG

      Löschen
    2. Dankeschön! Werde sie gleich ausdrucken :)
      Liebe Grüße,
      Anna-Lena

      Löschen
  3. danke danke danke für die Italienisch-Karte :)
    Glg

    AntwortenLöschen
  4. Der Link steht nicht zur Verfügung.

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!