Donnerstag, 30. Januar 2014

Gastautorin Zahlenplakate

Justine hat uns Zahlenplakate passend zum Spürnasen-Heft von DUDEN gebastelt.
Danke dafür!

Gastautorin - Zahlenplakate




Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,
    bin auf der Suche nach Zahlenplakaten für meine neuen "Erstis" an deinen hängen geblieben. Sie gefallen mir am besten, weil sie klar strukturiert sind und Elemente enthalten, die ich im Matheunterricht gern zur Zahldarstellung verwende. Da wir mit dem 20er Rechenrahmen arbeiten (5 Perlen blau, 5 Perlen rot), wollte ich fragen, ob du die Farben im Punktfeld entsprechend anpassen könntest. Das wäre super! Vielen Dank für deine Mühe und die vielen anderen super tollen Materialien. Egon Eule zieht übrigens auch bei mir ein. Also nochmals ganz lieben Dank und dir noch schöne Ferien. P.S. Ich hoffe du liest die Nachricht, da der Beitrag ja schon älter ist.
    Liebe Grüße von Kerstin aus Sachsen Anhalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,
      die sind nicht von mir - da kann ich leider nix machen.
      Vielleicht schaut Justine mal her, aber ihre Mail hab ich leider auch nicht mehr...
      LG
      Kerstin

      Löschen
  2. Danke trotzdem, habe ich schon fast geahnt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du einfach rote Klebepunkte darüber kleben?
      Oder mit roter Farbe drüber malen...
      LG

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!