Sonntag, 12. Januar 2014

Schlaflose Nacht

Momentan kann ich einfach nicht schlafen, also habe ich wieder etwas mit www.myscriptfont.com experimentiert.

Daher gibt es jetzt ein "Bruchschrift" und eine eigene "Druck-Grundschrift" von mir.
Alt sind meine Kästchenschrift, meine einfache Häuschenschrift und die komplexere Häuschenschrift.
Vielleicht kann irgendwer ja was damit anfangen.








Kommentare :

  1. Vielen, vielen Dank für die Schriften. Toll, dass man die so einfach installieren kann. Ich bin total begeistert und habe sie sofort eingesetzt. Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Vielen Dank! Ich hoffe, dass du bald wieder gut schlafen kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ist nur die Umstellung vom Kellnern. Normalerweise war ich ja um diese Zeit noch arbeiten. :)

      Löschen
  3. Normalerweise wünsch ich ja niemandem schlaflose Nächte... ;-)
    Ich mag deine Hauserlschrift so gern!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Grundschulschrift jetzt schon! VIELEN LIEBEN DANK

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Schriftarten! Sehr schön und gut zu gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für deine Mühe. Ich finde deine Schriftarten sehr schön, vor allem die Häuschen"geheim"Schrift. Hab sie gleich installiert und auch schon verwendet. Mir ist aber aufgefallen, dass bei Häuschen1 das kleine "l" nur klein (also wie a, u, n, ...) dargestellt wird, und nicht bis hoch zum Dachboden. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, oder ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Ich -und natürlich meine Schüler auch- finde jedenfalls dein Material ganz toll. Vielen Dank, dass du es mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!