Mittwoch, 5. März 2014

Spielkarten mit den Zahlenfreunden

Damit die Bilder auch eine Verwendung finden, gibt es hier schnelle Spielkarten mit den Zahlenfreunden.







Kommentare :

  1. Wow! So viele tolle Sachen heute! Vielen Dank für´s Teilen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sooooofort für meinen Sohn ausgedruckt. 4 mal, verkleinert. Wir machen ein Quartett draus - so der Plan. Z. B. allen einen Hut dazuzeichnen, allen einen Bart zeichnen, mehr fällt mir jetzt nicht ein muss aber nicht, er hat sich morgen beim Frühstück die besserern Ideen. DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß! :)
      Ich hab mir gedacht, dass ich noch Farbwahl, Richtungswechsel und x Karten abheben mache, dann hat man ein Kinder-Uno-Spiel!
      Mehr ist mir noch nicht eingefallen.

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!