Samstag, 15. März 2014

Lebenskreis(lauf) der Meeresschildkröte






5 Kommentare :

  1. Das ist ja klasse. Sind die zeichnungen von dir?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Material super und werde es auch in meiner Klasse einsetzen.:)
    Ich frage mich nur gerade, ob der eine Pfeil hier nicht doppelt ist, also nur einmal etwas auführlicher. Bei den Lesekarten zum Lebenskreislauf der Meeresschildkröte gibt es noch eine weitere Karte mit einem Text über die Geschlechtsreife und Paarung.
    Ich würde es auch ändern, nur weiß ich leider nicht, wie ich eine PDF ändern kann? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, da hab ich den falschen Text eingefügt.
      Ist geändert - Danke! :)

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!