Mittwoch, 12. März 2014

Meeresschildkröte

Mit meinen neuesten Bildern (Stationen im Leben einer Meeresschildkröte) gibt es jetzt fünf Karten über das Leben der Meeresschildkröte. Das Design passt zur Entwicklung des Kükens/Kückens.
Ich habe dazu die vier Figuren von Safari zur Entwicklung der Meeresschildkröte. 






5 Kommentare :

  1. Was für ein tolles Material! Ich bewundere deine Kreativität und deine tollen Ideen. Bei den Lesekarten zur Meeresschildkröte ist mir bei der Überschrift ein Fehler ins Auge gefallen: "Lebensweiße". Danke, dass du deine Materialien so großzügig zur Verfügung stellst. Ich gucke so gerne bei dir vorbei, obwohl ich zur Zeit gar nicht unterrichte,sondern mein Baby hüte ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich Pia heiße ;-). So ganz anonym ist's doch nicht schön.

      Löschen
    2. Hi Pia,
      ist schon geändert. Danke! :)
      Ist wohl eine LehrerInnen-Krankheit, dass mein einfach immer nach Material schaut. ;)
      LG
      Kerstin

      Löschen
    3. Hallo Kerstin,
      danke für deine tollen motivierenden Materialien.
      Mir ist noch aufgefallen, dass du beim Titel "Das Leben der Meeresschildkröte" einen Buchstabendreher hast.
      LG Sarah

      Löschen
  2. https://kerstinskrabbelwiese.blogspot.com/2014/03/wachstum-von-pflanzen.html?showComment=1609300913164#c3659127976360796715

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!