Freitag, 4. Oktober 2013

Gastautoren - Geisterstunde

Ich freue mich sehr, dass auch ander etwas mit den Halloween-Bildern anfangen konnten.
So macht teilen gleich noch mehr Spaß!


Bettina
hat auf ihrem Blog gleich drei Übungen mit den Geistern gestaltet. Abenteuer-Inklusion

Manuela
hat mir zwei Dateien geschickt die ihr hier downloaden könnt. Ich habe sie grafisch etwas überarbeitet, die Idee/der Aufbau ist aber von Manuela.



Grusel-Verben (bunt)
Grusel-Verben (schwarzweiß)








Grusel-Nomen (bunt)
Grusel-Nomen (schwarzweiß)








Grusel-Adjektive (bunt)
Grusel-Adjektive (schwarzweiß)





Karina
hat sich die Bilder in schwarzweiß gewünscht. Gibt es natürlich auch. Album Fantasie






Kommentare :

  1. Tausend Dank - du bist toll!

    Grüße von Karina

    AntwortenLöschen
  2. Super! Vielen Dank, kommt genau richtig!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden (wie immer!), danke! Bei den Verben kommt grölen doppelt vor, ist mir aufgefallen. Du hast in deinem heutigen Text wieder mal ein "e" verloren (andere) ;).
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grölen wurde zu schreien und das "e" tut mir grad nicht weh ;)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Grölen wurde zu schreien bei den sw-Bildern. Bei den bunten noch nicht ;-)
      LG,
      Beate

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!