Sonntag, 20. Oktober 2013

Gastautorin - Wetterlegekreis

Jacqueline hat für uns einen Wetterlegekreis gezaubert. Dafür hat sie meine Bilder verwendet, wobei zwei von ihr toll erweitert wurden. Vielen Dank fürs Teilen!

Es werden Bezeichnungen, Bilder und kurze Beschreibungen zugeordnet. Der Kreis ist also auch ein einfacher Lesekreis zusätzlich zum SU-Thema.





Kommentare :

  1. Dankeeeeee! Der Legekreis kommt zum perfekten Zeitpunkt! Bin grad mitten drin im Thema Wetter!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Er ist sehr schön geworden. Vielen lieben Dank an Jacqueline und an dich!
    lg, Irene

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll! Vielen Dank!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das habe ich eben durch zufall entdeckt! eine super seite! und da regen sich bei mir doch gleich die ersten wüsche: ist es möglich, den wetterlegekreis und das andere wettermaterial für englisch passend zu machen? would be great! :-)
    lg, susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wetterlegekreis selbst ist ja nicht von mir, aber es wird sicher über kurz oder lang auch englische "Weather"-Materialien geben.
      LG
      Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin, das Material wunderbar, meine Frage... was für ein Programm bei solchen Sachen behilflich ist? Wie kann man so was erstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Word herum spielen - was anderes hab ich auch nicht. :)

      Löschen
  6. Leider kann ich die Datei nicht öffnen. Könntest du noch einmal nachsehen? Das wäre klasse. Dankeschön

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!