Freitag, 11. Oktober 2013

Päuschen

Oktober ist auch Oktoberfest-Zeit.
Für mich als (Übergangs-)Kellnerin hat diese Zeit gestern angefangen. Nach 8 Stunden Maß schleppen und anschließender Aufräumarbeit, bin ich um halb fünf Uhr morgens todmüde ins Bett gefallen.
So wird es auch heute und morgen sein und am Samstag werden noch die Möbel in der alte Wohnung meiner besseren Hälfte ausgeräumt und im neuen Zuhause wieder aufgebaut.
Daher wird sich hier wohl bis Mitte nächster Woche nichts tun, da ich einfach meinen Akku wieder aufladen muss.

Falls jemand selber Material erstellt hat und es hier teilen möchte, kann es mir gerne geschickt werden.
E-Mails und Kommentare beantworte ich natürlich schon!





Kommentare :

  1. Dann wünsch ich dir viel Energie zum Kellnern und Übersiedeln und auch genügend Zeit zum Ausspannen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Zumindest ein Teil ist schon geschafft! :)

      Löschen
  2. Viel Energie für die kommenden aufregenden und anstrengenden Aktionen ... und ich freu mich schon auf das, was wohl von dir noch so kommen wird!
    Auf jeden Fall vielen Danke für alles, was du bis jetzt zur Verfügung gestellt hast!
    Grüße von Anna

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!