Dienstag, 1. Oktober 2013

ABC-Sterne im Überblick

Hier nochmals eine Übersicht zu den ABC-Sternen, inklusive Pf-Stern und Umschlagbildern.



__________________________________________________________________________


E-Stern - 1 (mit Ei/Eu)
E-Stern - 2 (ohne Ei/Eu)



15 Kommentare :

  1. Danke für deine Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, war ja schon etwas unübersichtlich. ;)

      Löschen
    2. Hallo Kerstin!
      Ich bin VKL Lhererin und immer verzweifelt auf der Suche nach Selbstlernmaterial, das ich nicht selbst erstellen muss. Danke, danke, danke für Deinen Blogg!
      LG Ilka

      Löschen
    3. Hallo Kerstin (und auch Pinguina- ich hoffe meine Nachricht erreicht jemanden!)
      Ich würde mich sooo freuen, wenn ich dieses Material einfach nur per Mail geschickt bekommen könnte, da ich es in meiner Reihe als Lehramtsanwärterin gut gebrauchen kann.

      Liebe Grüße
      Georgia

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    vielleicht ist es nur bei mir! Aber bei den Titelbildern (Lösungsbildern1) wird mir gesagt das die Datei beschädigt ist.
    LG Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir funktioniert's und ansonsten hat sich noch niemand gemeldet, dass es hier ein Problem gibt. Hast du schon versucht die Datei nochmals zu laden? Vielleicht hat es Probleme mit dem Download gegeben?
      Ansonsten hilft es manchmal den AdobeReader zu aktualisieren. Wenn das auch noch nicht geholfen hat, schreib mir bitte eine E-Mail und ich schick dir die PDF.
      LG

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich habe es heute nochmal versucht und jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank für Deinen Tipp.
    LG Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    habe die ABC Sterne gebastelt, vielen Dank für die schöne Arbeit.
    Leider kann ich einen Lösungsstern nicht finden ( E 2 ohne Ei/Eu) und beim A-Stern stimmt die Lösung mit dem Stern nicht überein.
    Habe schon überall gesucht, hab ich da was übersehen?
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gerade über die Lesesterne freue! Ich bin über den Grundschulblog hier auf deiner Seite gelandet und bin riesig begeistert.
    Danke, danke, danke für das tolle Material :-)
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    vielen, vielen Dank für das tolle Material!
    Ich hoffe, dass meine Erstklässler sich genauso darüber freuen wie ich. :)
    Viele liebe Grüße
    MissHalfway

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin!
    vielen vielen Dank für dein tolles Material! Du hilfst mir wirklich sehr damit.
    Leider funktionieren die Datein nicht mehr. Wäre es möglich sie neu zu verlinken?
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Lesesterne. Leider funktioniert der Download-Link nicht. Schade

    AntwortenLöschen
  9. Die Lesesterne sind super! Leider funktioniert der Link nicht. Könntest du sie neu verlinken?
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die ABC Sterne sehen toll aus. Ich würde sie sehr gerne in meinem Unterricht einsetzen. Nur leider funktioniert der Downloadlink nicht mehr. Es wäre toll, wenn wir sie wieder nutzen könnten. Herzlichen Dank für die sehr ansprechenden Materialien und Ideen und ganz besonders fürs Teilen! Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!