Sonntag, 9. Februar 2014

Himmelsrichtungen

Diese einfachen Plakate möchte ich in meiner Klasse aufhängen.
Vorher werden wir mit einem Kompass die Himmelsrichtungen bestimmen und die Plakate dann in der Klasse anordnen. So sehen wir immer in welcher Richtung Süden, Norden, ... ist.






Kommentare :

  1. du sag mal, deute ich das falsch? warum geht denn der Pfeil im Westen rauf, da geht sie doch unter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, da hab ich den Pfeil falsch gespiegelt - ist schon geändert! :D

      Löschen
  2. Vielen Dank! Wird nächste Woche in Kartenkunde direkt eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nettes Material. Leider wird das Bild Süden in der Datei nicht richtig angezeigt. Das Wort fehlt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Material! Bei mir zeigt es leider beim Bild Süden auch nur das S an (Süden fehlt)!

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!