Mittwoch, 26. Februar 2014

Petras Wunsch - Zahlenfreunde

Für Petra, die im Kindergarten arbeitet, habe ich "lustige Zahlen" gestaltet. Ich nenn sie jetzt einfach Zahlenfreunde. Hoffentlich kannst du was damit anfangen.




Zu finden im Album "Zahlen und Mathe".



Kommentare :

  1. Ist die "5" mit Absicht verkehrtherum?!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich red mich jetzt einfach mal damit raus, das sich beim Zeichnen meine kreatives Zentrum die Denkfähigkeit lahmlegt.

      Löschen
    2. Hahaha...danke fürs Ändern. Meine Erstklässler wären sonst leicht verwirrt.

      Löschen
    3. Gott, ich schwöre, mir ist es überhaupt nicht aufgefallen. Ich war grad so auf die Augen und den 3D-Effekt fixiert.
      Peinlich-peinlich :D

      Löschen
    4. Hallo Kerstin!
      Vielen, vielen herzlichen Dank für die Zahlenfreunde!
      Meine Schlawuzis werden sich riesig freuen!
      Schönen Abend wünscht Petra!

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!