Sonntag, 9. Februar 2014

Kleine Schlussrechnungen





Eine kleine Karte (22 Karten) zu Schlussrechnungen. Die Lösungen sind in einer eigenen Datei
verpackt.
Sie können auf die Rückseite geklebt werden oder als eigenständige Karte angeboten werden.

Achtung: Es kommen Größen vor (l, t, kg, dag, g, m, cm, €, c), welche die Kinder daher schon kennen sollten.




Kommentare :

  1. Wow! So viele tolle Sachen heute wieder! DANKE!!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Fügt sich in meine schon Vorhandene Sammlung prima ein!

    AntwortenLöschen
  3. Blöde Frage... was ist denn eine Schlussrechnung? Das muss explizit östereichisch sein, das hab ich in Deutschland noch nie gehört. Ist das was anderes als eine Sachaufgabe? Lotto-Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich habs, es geht um Dreisatz?

      Löschen
    2. Jap, ich glaub so werden Schlussrechnungen auch gennant.
      Ich kenne si enur unter Schlussrechnungen oder "Wenn-dann-Rechnungen".
      LG

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!