Dienstag, 17. September 2013

Wünderschönes Buchgeschenk



Heute war das Buch "Freundschaft ist blau - oder?" von Ursula Kraft in meiner Post.
Die Geschichte ist wunderschön und mit einer tollen Moral zum Thema Freundschaft und Toleranz. Außerdem findet sich am Ende sogar noch ein Lied zum Buch.
Vielen lieben Dank für das schöne Buch!

Kommentare :

  1. Bitte schön! Ich habe das Musical dazu mit Kindern aufgeführt und es war toll!

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte da Buch vorher noch nicht, mir hat nur die Beschreibung und der Umschlag so gefallen. Jetzt ist es definitiv unter meinen liebsten Bilderbüchern!
      Vielen, vielen Dank!

      Löschen
    2. Ich kannte da Buch vorher noch nicht, mir hat nur die Beschreibung und der Umschlag so gefallen. Jetzt ist es definitiv unter meinen liebsten Bilderbüchern!
      Vielen, vielen Dank!

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!