Freitag, 5. September 2014

Dankeschön x3

Da kommt man dezent k.o. von der Anfangskonferenz und vom Klassenraum umräumen und dann findet man gleich drei Päckchen im Briefkasten. Oder eher so halb drinnen, ;)

Danke an Anna für "Die Kiste" von Lorenz Pauli. Mein Buch zum Buchstaben K!

Danke an Barbara für "Lerngeschichten - Tierische Abenteuer vom Regenwurm" von Andy Pearson.

Danke an Alexandra für "Die ersten Menschen: Meyers kleine Kinderbibliothek 48".

Ich freu mich so so so sehr!
Und dann wurde heute auch noch 1.100-Marke auf Facebook geknackt. :)

Es wird auch bald wieder mehr Nachrichten hier geben, aber momentan läuft einfach nur der Drucker heiß und das Laminiergerät rollt sich einen dumm und dämlich. 
Am Montag ist der erste Schultag und anschließend wieder Konferenz in Schule A, danach dann Schule B. 
In der Früh, bevor die ersten Kinder kommen, möchte ich noch ein paar Sachen aufhängen. Für einiges hatte ich heute einfach keine Nerv mehr. Dann gibt's auch ein paar Fotos. Nur so viel - es steht alles anders als geplant. :D




1 Kommentar :

  1. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir einen wunderbaren ersten Schultag :-) Und noch ein paar ruhige Wochenendminuten :-))))) Bei mir gehts in einer Woche los - der Drucker und das Laminiergerät haben gerade mal Erholungspause ;-) Einräumen hab ic auch schon angefangen......

    LG AndreaPri

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!