Dienstag, 30. September 2014

Wasser-Gewinnspiel (Österreich)

Ich mach ja eigentlich selten Werbung, aber ich finde Wasser trinken und sparen einfach soooo wichtig, da möchte ich nur kurz auf dieses Gewinnspiel hinweisen.

Gemeinsam mit einer Klasse kann man einen Wassertipp an die ÖVGW schicken und einen Ausflug zu einem Wasserwerk gewinnen. Alle Teilnehmer bekommen noch eine Trinkfalsche.

http://www.generationblue.at/mitmachen/wassertipps.html
https://www.facebook.com/GenerationBlue


"Die Österreichische Vereinigung für das Gas- und Wasserfach (ÖVGW), sowie alle teilnehmenden Wasserwerke und Generation Blue, einer Wasserplattform für Jugendliche, präsentieren jede Woche neue coole Tipps für sorgsamen Umgang mit Wasser.
Und um ihre Sammlung zu vervollständigen, hätten sie gerne die besten Wassertipps eurer SchülerInnen! Dafür gibt es natürlich etwas zu gewinnen.
Was gibt es zu gewinnen?
Alle die mitmachen, erhalten eine mit Karabiner-versehene ÖVGW/Generation Blue Trinkflasche. Und der beste Tipp gewinnt einen tollen Klassenausflug für sich und seine Klasse in sein Wasserwerk inklusive Führung.
Wie kann man mitmachen?

Die Wassertipps können auf www.facebook.com/GenerationBlue gepostet oder an generation.blue@virtual-identity.com gesendet werden. Die besten Tipps werden auf der Facebook-Seite von Generation Blue und www.generationblue.at veröffentlicht."



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!