Freitag, 26. September 2014

Stundenplan mit Egon

Mehrmals wurde nach einem kleinen Stundenplan mit Egon gefragt, hier ist er jetzt. Geplant war er nicht aber manchmal kann ich dann einfach nicht anders. ;)
Er ist für die Hand der Kinder zum selber beschriften und ausmalen gedacht. 
Wer ihn am PC beschriften möchte, der kopiert einfach das Bild in eine Word-Datei, stellt das Layout auf "unter dem Text" und positioniert darüber Textfelder.



Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für den tollen Stundenplan. Ich freue mich schon jetzt auf mein neues erstes Schuljahr in zwei Jahren, dass dann auch eine Egonklasse wird. :-)
    Eigentlich ist es nicht meine Art, Wünsche zu äußern, da ich es schon so total super finde, dass du das ganze Material mit uns teilst... Aber :-)
    Ich würde mir ein Egonbild wünschen, dass ich dann zu einem Türschild umwandeln kann. Das fänd ich total nett und ich brauche es ja erst in 2 Jahren. ;-)

    Lieben Gruß

    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise!
    Ich mache viele meiner Plakate mit Hilfe des OH-Projektors :) Ich denke mal, dass vielleicht schon ein passendes Egonbild dabei ist zum "Selbstvergrößern".
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Der ist richtig toll geworden!
    Lg
    Nadja

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!