Sonntag, 28. September 2014

Gespenster-Anlegespiel

So, ab in die neue Jahreszeit, den Herbst. :)
Ein paar kleine Änderungen bemerkt ihr rechts und links. Außerdem findet ihr jetzt links das Gadget "Letze Kommentare", das ich mir von Valessa abgeguckt hab. 

Für Halloween nochmal die Gespenster (aus dem letzten Jahr) als Anlegespiel. Hat übrigens noch irgendwer die Figuren? Damit könnte man ja auch eine "Lesekiste" machen. ;)







Kommentare :

  1. Liebe Kerstin!
    Dein Material finde ich immer so was von nett und ich verwende es sehr gerne. Ein Fehler hat sich auf Seite 2 bei der rechten Karte eingeschlichen - es müsste "Runden" heißen. Vielen Dank nochmals!
    Emgi

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir sehr gelegen! Danke fürs Erstellen!
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es das Memory nicht mehr? Habe mir damals leider scheinbar eine fehlerhafte Version runtergeladen und leider jetzt erst beim einlaminieren gemerkt. :(

    Liebe Grüße

    Amanda

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!