Freitag, 19. September 2014

Dankeschön

Vielen lieben Dank an Katharina für Die Biene (Meyers Kinderbib. 18). Freu mich sehr, weil ich im Frühling mit den Kinder die Biene unter die Lupe nehmen möchte.

Und vielen lieben Dank an Jacqueline für "Der Rabe der anders war" von Edith Schreiber-Wicke und Carola Holland.
Das Buch hat nicht nur eine tolle Botschaft, sondern lässt sich auch super in BE einbauen.
viele schwarze Raben auf blauem Hintergrund und Ast, dazwischen ein knallbunter Rabe.

Und ich hab jetzt fast ein schlechtes Gewissen, dass sich hier gerade so wenig tut. Aber schön langsam stellt sich wieder eine Routine ein und ich hab bald wieder mehr Zeit.

Diese Woche wollte dann auch das Internet nicht mehr und ich hab auch kaum Mails beantwortet. Am Handy/Kindle ist das einfach so lahm. ;)




1 Kommentar :

  1. your article is very good, I get amazed to read. let me post this article on my website Agen Judi Bola

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!