Donnerstag, 17. Juli 2014

Helfen auf Reisen

Heute möchte ich auch mal ein Projekt ans Herz legen, das ich sehr bewundere:

Helfen auf Reisen

Doris von "helfen-auf-reisen" steht seit längerem mit mir in Kontakt und berichtet mir immer wieder von ihrem Engagement in Laos, wo sie dabei hilft Schulen auf-/auszubauen.

Dort braucht man natürlich auch viel Unterrichtsmaterial und was soll ich sagen? 
Bei der letzten Reise hat sie sogar Material von mir mitgenommen! 
Es werden dort aber nicht nur Sach- und Materialspenden abgeliefert sondern auch LehrerInnen ausgebildet und Schulen gebaut. 

Natürlich braucht so ein Projekt auch immer wieder Unterstützung, ob durch Geld- oder Materialspenden oder aktive Hilfe in Laos. 
Vielleicht möchte ja jemand von euch auch einmal bei einer Helfen-auf-Reisen-Aktion mitmachen?
Schaut euch das Projekt auf jeden Fall mal an!


V2013 01 016 ban bum lao 05


2013 01 11 km399





1 Kommentar :

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!