Montag, 28. Juli 2014

Huch?

Nach dem ich schon seit Wochen auf diesen einen Klick warte, ist es endlich passiert und die große Zahl ist erreicht (überschritten). Also danke an Marina fürs 950ste "Gefällt mir" und natürlich an alle anderen auch!!!
Ich habs zwar schon wieder verpasst, weil ich eine Laptop-Pause übers Wochenende gemacht haben, aber hey, Photoshop sei Danke gibt es dieses Fake-Bild:


Ich bin eine "Gefällt-mir"-Junky!!! :D
Auf die Anzahl der Besucher kann man ja nichts geben, da wird ja jeder Klick gezählt, auch wenn er aus Versehen ist oder 10x der selbe Nutzer.
Aber so ein "Gefällt-mir" ist halt eine bewusste Aktion und find ich schon gut. Puscht das Selbstbewusstsein halt doch sehr. ;)


Ansonsten hat sich ja auch einiges getan...

Die Diskussion zu Lehele finde ich sehr interessant und überhaupt nicht negativ. Danke dass sich einige beteiligt haben. 
Ich bin stolz darauf, dass hier auf der Krabbelwiese noch nie ein Leser-Kommentar gelöscht wurde. 
Zensur liegt mir nicht. Ich vertraue drauf, dass jeder selber einschätzten kann, wie er seine Meinung formuliert. Bisher funktioniert das doch super.
Man muss ja nicht jede Kritik sofort persönlich nehmen, schließlich kennt man ja auch kaum jemanden hier wirklich persönlich! :)

Ich muss mich noch etwas sortieren, mein Posteingang quillt über, einige begonnene Materialien liegen brach herum und ich brauche unbedingt ein paar Meinungen zu einem neuen Material. Da wirds wohl bald einen Post mit einer Bitte an auch um Anregungen geben...
Auf Grundschulblogs gibts wieder viele neue Einträge und anscheinend hab ich ja richtig was verpasst im Blogger-Universum???

Ich guck mir jetzt mal alles durch und freu mich über meine 954 "Gefällt-mirs". 



Kommentare :

  1. Hallo,
    ich würde dir auf jeden Fall auch mind. ein "Gefällt mir" - Klick geben, aber ich bin ja nicht bei facebook! LG Lexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurscht. Ist ja nur für meine persönliche Selbstbeweihräucherung.
      Ein Kommentar ist ja viel persönlicher. :)

      Also - Dankeschön :)

      Löschen
    2. Und hoppla, "wurscht" war jetzt ur-österreichisch. ;)

      Löschen
  2. Echt, wurscht sag ich auch, mit richtig berliner Dialekt. Ich freu mich schon aufs Material, zu dem ich dann

    AntwortenLöschen
  3. Anregungen geben kann ... Merkwürdig, halber Kommentar abgeschnitten ... Noch mehr Liebe Grüße cubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt vor Blogger spinnt heut etwas...

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Hallo,
    auch von mir ein theoretisches "gefällt mir" :-)
    Bin auch nicht auf facebook, besuche aber Ihre Seite regelmäßig und finde sie super !!!
    Herzliche Grüße aus Brandenburg und noch schöne Ferien ;-)
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Und ebenfalls noch schöne und erholsame Ferien!

      Löschen
  5. Hallo,

    ich hätte dir auch ein "gefällt mir" gegeben, bin aber leider auch nicht auf facebook;-) Ich arbeite auch erst seit einem guten Semester und bin auch von Österreich! Ich finde es toll, was du hier alles auf die Beine stellst! Kannst stolz sein darauf!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Man tut was man kann! ;)
      Vielleicht könntest du nächstes Mal auch einen Namen dazu schreiben?

      LG

      Löschen
  6. Liebe Kerstin, ich kann mich den vielen lobenden Kommentaren nur anschließen! Vielleicht noch einen ergänzenden Hinweis: In der Zeitschrift GEOmini gibt es in jeder Ausgabe 4 Seiten zu dem Thema Kinder (aus aller Welt). Sie zeigen immer ungewöhnliche und oft auch sehr ärmliche Verhältnisse, aber immer kann man auch erkennen, dass die Kinder etwas zum Spielen finden und durchaus glücklich sind. Ich hoffe, ich setze mich jetzt nicht in die Nesseln, aber ich könnte mir vorstellen, dass solch ein Blick das ergänzen würde, was dir bei deiner Arbeit gefehlt hat. Ganz liebe Grüße Gille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisela,
      ich vermute mal, du wolltest zum Hilfe-Post kommentieren. :)

      Das mit den Spielen wäre dann wohl eine eigene Karte, weil ja nicht viel Text auf die Karten soll.
      Hast du die Zeitschrift abonniert? Ich hab jetzt mal auf der Homepage geschaut, da gibt es auch die Rubrik "Stadtkinder aus aller Welt".

      Danke für den Tipp!

      Löschen
    2. Oh, da habe ich nicht aufgepasst, du hast völlig recht. Tut mir Leid! Ja, ich habe die Zeitschrift aboniert. In der Zeitschrift steht immer nur "Kinder". Mir ging es aber jetzt nicht darum, noch über eine Rubrik nachzudenken, sondern einfach nur auf diese Art der Berichterstattung hinzuweisen, die dir vielleicht auch einfach zu deinem Thema noch gefallen könnte. LG Gille

      Löschen
    3. Ist doch egal. :)
      Naja, die neuen Karten geistern sowieso durch meinen Kopf, also mal schauen was daraus wird. :)

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!