Freitag, 25. Juli 2014

Domino Egon Eule

Auch wenn man grad nicht viel von Egon hört, ich arbeite weiter am Bildmaterial.
Als kleinen Vorgeschmack gibt es dieses Domino mit Egon.
Darin seht ihr schon ein paar Bilder zu den Klassenämtern.
Es ist so aufgebaut, dass zum farbigen Bild, das schwarzweiße gefunden werden muss.



Kommentare :

  1. Ist das jetzt ein Memorix ( Memory) oder wie Domino?
    Egal - ich finde die Grafiken toll! Eignen sich auch für einen Sprechanlass!
    Danke von Susanne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, es ist natürlich ein Domino. Ich bin doof. :D

      Löschen
  2. Wow, super! Ich freue mich. Werde nach den Ferien ein erstes Schuljahr bekommen und werde auch einen Egon Eule bekommen. Freu ;-)
    Würdest du die Grafiken evt. auch hochladen, dann kann man die Bilder auch so nutzen, evt. als Ausmalbilder. Danke dir für alles, schaue täglich vorbei und freue mich immer auf neues Material.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorerst nicht, weil die Egon-Bilder nicht verwendet werden dürfen.
      Falls es Probleme mit dem Kuscheltier-Hersteller gibt, kann ich alle Materialien schnell entfernen, daher dürfen die Bilder nicht verwendet werden.

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich bin dir unendlich Dankbar, dass du das Egon Eule Material erstellt hast....ich habe ab diesem Schuljahr meine erste 1. Klasse und mich sofort in Egon Eule verliebt, sodass auch bei mir eine "Vite" eingezogen ist....Egon Eule (dieselbe Nici Eule nur kleiner) zieht nächste Woche mit ein, um am Wochenende bei einem Schüler meiner Klasse mit einzuziehen - ich möchte mit den Kindern ein Egon Eule Tagebuch führen incl Fotos, evtl. Eintrittkarten etc. :)

    Beim Domino ist mir (dank meiner Tochter) eine Dopplung aufgefallen, die dazu führen kann, dass das Spiel nicht beendet werden kann, weil ja noch zwei Karten übrig sind....oder soll das so???? O.O

    Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt.

    Katrin

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!