Samstag, 1. Januar 2011

Abschreibstreifen

Wald



4 Kommentare :

  1. Ich fand heute diese tollen Abschreibstreifen vom Frühling.
    Herzlichen Dank dafür
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Habe so tolle Materialien gefunden hier im Blog. Leider kann ich sie nicht herunterladen, da die Dropbox dann immer eine Fehlermeldung anzeigt. Woran liegt das denn? :( Liebe Grüße, Réka

    AntwortenLöschen
  3. hallo !
    So geht es mir leider auch.
    Die Materialien sind extrem schön und ich würde sie sofort im Unterricht einsetzen wollen.

    Ich glaube alle Links zu der dropbox scheinen kaputt zu sein oder etwas in der art :/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Satzstreifen sehen super aus und ich würde sie so gerne vor den Ferien nutzen. Leider kommt auch bei mir stets eine Fehlermeldung. :-(

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!