Samstag, 1. Januar 2011

Marienkäfer

Tafelmaterial

____________________________________________________

Lebenskreis

____________________________________________________

Lesekarten

____________________________________________________

Memorix


_____________________________________________________

Domino

_____________________________________________________



6 Kommentare :

  1. Hallo liebe Kerstin,
    vielen Dank für das wunderschöne Material!!

    Viele Grüße

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    auch ich möchte mich für das schöne Material bedanken. Ich wundere mich nur etwas über das Tafel-/Legematerial: Auf dem "Deckblatt" mit Pfeildarstellung kommt nach den Eiern erst die Puppe, dann die Larve.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin! Ich bin dir unendlich dankbar für das tolle Material und deine super Ideen! Toll, dass du das alles teilst. Viele Grüße von Lisai

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, ich habe mir gerade dein Material vom Marienkäfer heruntergeladen. Erst jetzt habe ich bemerkt, dass beim Lebenszyklus des Marienkäfers ein Fehler ist. Aus den Eiern schlüpft die Larve und dann verpuppt sie sich. Die beiden Bilder gehören vertauscht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, beim Tafelmaterial ist die Reihenfolgen nicht ganz richtig. Die Larve und die Puppe sind vertauscht. Bitte kontrolliere das nochmal.
    Liebe Grüße von Elise und Lilly (beide 10 Jahre)
    P. S. Bei der Marienkäfer-Lesekarte steht außerdem etwas vom Frosch...???

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!