Samstag, 1. Januar 2011

Clothes

Flash-/Word-Cards

_________________________________________________________

Klammerkarten

_________________________________________________________

Bandolino

_________________________________________________________

Klippklapp

_________________________________________________________


Domino

_________________________________________________________

Memorix


_________________________________________________________



1 Kommentar :

  1. Liebe Kerstin,
    vielen lieben Dank für deine schönen Materialien!
    Ein kleiner Hinweis: Leider sind ein paar Fehler passiert. Beim Bandolino 7 stimmt die Lösung hinten nicht. Beim Domino steht "trouser" statt "trousers" (ohne "s"). Beim Memory steht bei den Bildern der Socken "Shorts"/"shorts" statt "Socken"/"socks". Beim Klippklapp heißt es "Shuhe" statt "Schuhe".
    Und ich glaube nicht, dass man "wolly hat" schreiben kann. Es müsste wohl eigentlich "woolly hat" (BE) oder "wooly hat" (AE) heißen. Auch findet man "woollen hat" (BE) bzw. "woolen hat" (AE). Aber mit nur einem "o" ist mir unbekannt. Leider ist das ist bei allen Materialien so geschrieben...
    Nichts für ungut! :-)
    Herzliche Grüße, Sunnerl

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!