Samstag, 1. Januar 2011

Maikäfer

Tafelmaterial



___________________________________________________________

Lebenskreis


___________________________________________________________

Lesekarten


___________________________________________________________

Memorix


___________________________________________________________

Domino


___________________________________________________________




8 Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank! Wirklich toll!
    Liebe Grüße!
    Chester

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank!!! Richtig toll geworden!
    Sehr lieb, dass wir deine erstellten Materialien auch brauchen dürfen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein richtig tolles Material! Danke!!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    vielen herzlichen Dank - du bist ein Schatz! Genau so habe ich mir das gewünscht!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein ganz herzliches "Danke"! Sieht alles ganz ansprechend und toll aus! Grüßle von Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, vielen Dank für das tolle Material, ich freu mich schon auf's Verwenden!!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Achtung Fehler beim Deckblatt. Es ist der Maikäfer und nicht der Marienkäfer. Schade.Heike

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!