Samstag, 1. Januar 2011

Huhn und Ei

Tafelmaterial

_________________________________________________________

Lebenskreis



_________________________________________________________

Memorixe


_______________________________________________________

Domino

_________________________________________________________

Lesekarten


_________________________________________________________

Lesememo



_________________________________________________________



15 Kommentare :

  1. Das Küken-Material ist großartig und wunderschön gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Kerstin für das schöne Material!
    Ich kann es sehr gut gebrauchen. Demnächst ziehen bei uns in der Schule für zwei Wochen 5 Hühner ein. Da wird sich dann alles rund um das Huhn drehen ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Material ist genau das was ich gesucht habe,
    danke
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich würde gerne auch das Material haben, das könnte ich nächste Woche super gut gebrauchen!
      Leider funktioniert die Dropbox nicht, könntest du es mir eventuell zuschicken?
      Das wäre spitze!
      LG Anne

      Löschen
    2. Bitte auf der Startseite nachlesen.

      Löschen
  4. Hallo :-)

    Würde mich auch sehr über das tolle Material freuen.
    Könntest du es ebenfalls an mich weiterleiten.
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine tollen Materialien! ISt für mich eine riesen Erleichterung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin!

    Danke für die tollen Materialien!! :)
    Ich hätte gerne das Memory zu den Lesekarten, doch da kommt das andere Memory, ich glaub da ist ein falscher Link.
    lg Romana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Eidenberger,
    danke für das wunderschöne Material!!! Nur das Memory zu den Lesekarten kann ich auch nicht herunter laden.

    AntwortenLöschen
  8. Leider funktioniert das Lesememo nicht. Ansonsten tolles Material!
    lg Judith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, vielen Dank für das Material :)
    Es war gar nicht so einfach, etwas passendes zu finden!
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin!
    Danke für das tolle Material!
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei dem Memorix die ck und k Version genau anders herum verlinkt ist. Bei der Ö-Version ist es das Küken und bei der D-Version ist es das Kücken.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich bin Anonym!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was bringt die Seite????????????????????

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    das Material ist wundervoll, einfach einsame Spitze!!
    Allerdings ist meines Erachtens (und lt. dem Duden) die Schreibweise Küken in D, und Kücken in Ö üblich und nicht umgekehrt :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    ein ganz herzlichen Dank an dich für die tollen Materialien!
    Ich bereite gerade eine Einheit "Vom Ei zum Huhn" vor und konnte durch deine Seite jede Menge Vorbereitungszeit sparen. Danke, danke, danke!

    Herzliche Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!