Samstag, 1. Januar 2011

Regenwurm

Regenwurm Lesekarten

__________________________________________________


Regenwurm Legekreis



__________________________________________________


Regenwurm Domino


__________________________________________________

Regenwurm Memorix


__________________________________________________

Regenwurm - kleine Wissenskartei


__________________________________________________




10 Kommentare :

  1. Hallo,

    vielen lieben Dank für die schönen Materialien!
    Hinter den Lesekarten versteckt sich ebenfalls der Lebenskreis.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, ich habe deine tollen Materialien in meiner ersten Klasse eingesetzt - der Lebenskreis war dabei das Hauptaugenmerk...leider kann ich diesen beim Regenwurm nicht öffnen -dort wird mir ein Fehler angezeigt.
    Vielen Dank für die Bereitstellung so toller Materialien!!!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, leider funktioniert der Lebenskreis nun nicht mehr- dafür aber die Lesekarten..*ggg*
    Bitte mach weiter so! Lg, barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich bin heute durch Zufall auf deine Seite gestoßen und muss sagen: WOW!
    Ich bin ganz gespannt, wie die Materialien in meiner Klasse ankommen, denke aber das die Einheit Regenwurm dank dir zum Erfolg wird! VG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    danke für die tollen Materialien. Einiges habe ich schon probiert - kam super an bei den Kindern.
    Leider kann ich den Lebenskreis zum Regenwurm nicht herunterladen. Könntest du mir da vielleicht weiterhelfen?
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen lieben Dank für das tolle Material!!! :) Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen.. Der Legekreis zum Regenwurm ist nicht mehr abrufbar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Material zum Regenwurm ist super! Ganz lieben Dank dafür! Schade, dass man den Lebenskreis nicht mehr herunterladen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Material. Schade ist jedoch, dass man den Legekreis nicht abrufen kann ... LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin! Sehr tolles Material, danke, dass du dieses zur Verfügung stellst! Silvia

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!