Samstag, 1. Januar 2011

Getreide

Gastautorin Getreidebüchlein



Getreidebildkarten
__________________________________________________________________




Kommentare :

  1. Hallo,

    ich möchte mich erst mal bedanken, dass Sie Ihre Materialien zur Verfügung stellen. Herzliches Dankeschön.

    Ich kann leider die Datei nicht öffnen. Hat das eventuell mit meinem Pc was zu tun? Oder haben auch andere dasselbe Problem.

    Sobald ich auf "Getreidebuch" drauf klicke, sollte ich es doch normalerweise direkt speichern können. Dies kann ich aber nicht. Auch die Seite, die eröffnet wird, ist nur weiß.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, bei mir öffnet sich die Datei ganz normal in einem neuen Fenster???
      Probier es nochmal, vlt gab es da gerade ein zu großes Datenaufkommen.

      Löschen
  2. Hallo,
    ich bin im Moment noch im Referendariat und habe schon so viele tolle Materialien auf deiner Seite gefunden.
    Ich finde es bewundernswert, wie du all diese Materialien selbst designst und entwickelst und dass neben dem arbeitsintensiven Grundschulalltag. Es dann auch noch zu teilen, ist wirklich super.
    Kann man euch irgendwie unterstützen? Langsam bekomme ich nämlich ein schlechtes Gewissen :-)
    Viele Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Ich bin erst seit 17.11.2014 als Lehrerin im Dienst und bin erst vor ein paar Tagen auf deine Materialien gestoßen und sitze seit dem abends vor dem PC und stöbere und speichere und staune!
    Ich finde deine Ideen und deine Materialien phänomenal!! :)
    Vielen lieben Dank für die großartigen Materialien!!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    finde dein Material super. Hast du auch eine Seite der Getreidekartei für Mais? Oder könntest du noch eine erstellen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!