Samstag, 1. Januar 2011

Reimen

Reimkarten



______________________________________________________________

Großes Reim-Domino



______________________________________________________________




8 Kommentare :

  1. Vielen Dank für das Material :-)
    Liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr tolle Seite!! vielen Dank für die vielen, brauchbaren und liebevoll gestalteten Materialien!!
    Darf ich fragen, wie man das Domino spielt? Diese bunten Punkte?
    Danke :-)
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches? Hier sind ja nur die Reim-Dominos...

      Löschen
    2. Habe die Erklärung für das Reim-Domino noch gefunden- danke!

      Löschen
    3. Wo hast du es gefunden? Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche ;-)

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    erst einmal tausend Dank für deine tollen Materialien! Beim Schnippeln der Reimkarten sind mir gerade zwei kleine Fehler bei der Kontrolle aufgefallen: Die Bilder für Suppe und Schüssel sind vertauscht und landen deshalb jeweils auf der anderen Karte. Vielleicht hast du ja irgendwann Muße, das zu korrigieren. Bis dahin eine gute Zeit im Mama-Modus!
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo danke für deine tollen Materialien! LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine tollen Materialien!

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!