Samstag, 1. Januar 2011

Bauernhof

Quartett


______________________________________________________________

Legekarten
______________________________________________________________

Memorix
_____________________________________________________________

Domino
______________________________________________________________

Lotto
_____________________________________________________________
Legestern


_______________________________________________________________

Gastautorin Lapbook





5 Kommentare :

  1. Huhu,
    bei dem Tierfamilien Legematerial ist ein Fehler unterlaufen. Bei der Häsin ist der Katzentext eingefügt.
    Gruß marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau Eidenberger,
    vielen Dank für das Material!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Material!
    Hat mir stundenlange Arbeit erspart und ist wirklich sehr anschaulich.
    Nette Grüße, Kasia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Eidenberger!
    Habe gerade hier gestöbert. Es ist wirklich schön, Ihr Material! Auch das der Gastautorin. Man bekommt ständig Lust, noch mehr zu machen... LG Poexi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, weißt du vielleicht wo der Bauernhof vom Deckblatt zu finden ist?
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!