Samstag, 1. Januar 2011

Sachunterricht mit Egon

Jahreszeiten mit Egon Eule



___________________________________________________

Egons kleine Jahreszeitenuhr



Egons kleine Jahreszeitenuhr (Ö)
___________________________________________________



Kommentare :

  1. Dankeschön für das tolle Material!
    Wo finde ich denn das Schild mit der Esspause beim beweglichen Stundenplan dabei? Es wird bei der kleinen Vorschau angezeigt, ist bei den andern Links dann aber nicht dabei :(
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das auch benutzen könnte!
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoppla, da wollte ich eigentlich nicht kommentieren, sorry, falsche Rubrik erwischt!

      Löschen
  2. Die Jahreszeitenuhr ist klasse! Ich würde sie gern auf meinem Kalenderposter für den Unterricht "Deutsch als Fremdsprache" einfügen. Ist das ok?

    AntwortenLöschen
  3. Die Jahreszeitenuhr ist klasse! Ich würde sie gern auf meinem Kalenderposter für den Unterricht "Deutsch als Fremdsprache" einfügen. Ist das ok?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo - solange kein Geld damit gemacht wird, ist das in Ordnung. :)

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,

    vieeeelen lieben Dank für deine ganzen Egon Materialien! Ich liebe sie total und gerade mit meiner "ersten" ersten Klasse kann ich die Sachen besonders gut verwenden. Obwohl die 2.Klasse letztes Jahr sie auch total mochte!

    Herzliche Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!