Samstag, 1. Januar 2011

Geometrie

Formen - Klippklapp



____________________________________________________________

Flächen auslegen


____________________________________________________________

Legestern Formen und Körper


____________________________________________________________

Würfelgebäude-Spiel

____________________________________________________________



6 Kommentare :

  1. Danke für den schönen Geometriestern. Die beiden anderen Verknüpfungen funktionieren leider nicht mehr (dabei hat mich die Suchmaschine gerade wegen der Flächenkartei hierher geleitet).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, erstmal mein Kompliment!!! Super Ideen!!!
    Mache gerade Würfelbauten! Dein Würfelgebäudespiel gefällt mir enorm gut!Nachbauen für mein Mann -kein Problem! Leider kann ich die Spielkarten nicht mehr herunterladen!! Sehr schade! Meine Kids würden sich riesig freuen!Kannst du das Spiel bitte noch einmal einstellen!
    Wäre super!
    Nochmals vielen Dank!
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich Christin an. Das Spiel sieht toll aus. LG, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, das Formen Klipp-Klapp geht leider nicht mehr. Kannst du es mir per E-M;ail zu kommen lassen super Idee danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder die Flächenkartei, noch das Würfelgebäudespiel, aber immerhin das Formen-Klipp-Klapp wurden vom Internetartchive archiviert und können dort heruntergeladen werden:
      https://web.archive.org/web/20141227024808/https://dl.dropboxusercontent.com/u/28930879/Mathematik/Formen_Klippklapp.pdf

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!