Samstag, 1. Januar 2011

Woche

Wochenkreis

_________________________________________________________________

Kleiner Baumeister

________________________________________________________________


6 Kommentare :

  1. Hallo, beim wochenkreis Segmente kommt der kleine baumeister in farbe, ebenso wenn man die sw Version möchte!
    lg, eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Bei deinem Wochenkreis finde ich unter dem Link "Segmente" auch nur das Gedicht. Würdest du mir bitte den richtigen Link dazu zuschicken? Vielen Dank!
    LG,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, dein Material ist wunderschön! Ich hatte auch versucht die Kreissegmente zu öffnen und leider nur den Baumeister erhalten. Könntest du den Link ggf. erneuern. Das wäre super wenn dein Boss das zeitlich zulässt ;-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    Vielen Dank für das tolle Material.
    Könntest du den Link mit den Wochentagen Kreissegmenten aktualisieren, da nur der Baumeiseter erscheint?
    Danke im Voraus und viele Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin!

    Ich finde deine Seite großartig und sehr bereichernd. Ich würde so gerne meinen Sohn den Wochenkreis machen. Jedoch kommt bei mir auch der Baumeister bei den Kreissegmenten. Ich bitte dich mir den richtigen Link zu schicken.

    Glg Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin!
    Danke für die tollen Materialien!
    Ich möchte am Dienstag eine Stunde zum Thema "Woche" halten und der Legekreis wäre perfekt dafür. Leider ist der Link mit den Kreissegmenten nicht aktualisiert und für mich immer zum Kleinen Baumeister. Würdest du das bitte richtigstellen, damit ich die Segmente verwenden kann?
    Liebe Grüße,
    Anna -Maria Dockner

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!