Samstag, 1. Januar 2011

Frosch




Tafelmaterial


_____________________________________________________________

Lebenskreis
_____________________________________________________________

Lesekarten
_____________________________________________________________

Memorix

_____________________________________________________________

Domino

_____________________________________________________________




9 Kommentare :

  1. Hallo Kerstin
    wir haben gerade Thema Frosch in der Basisstufe.
    Tolles Material - Danke sehr
    Aline

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein schönes, lliebevoll gestaltetes Material!
    Vielen Dank,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Material, ich kann es super verwenden! Vor allem weil auch die Bilder für die Tafel mit dabei sind! Dankeschön und eine schöne Zeit mit deinem Kind, wünscht dir Karo

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Material und deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg von den interessanten und schön gestalteten kostenlosen Unterrichtsmaterialien. Ganz, ganz lieben Dank! Da ich als Hauptschullehrerin gerade fachfremd Sachunterricht in der Grundschule unterrichte, sind mir diese Materialien eine risengroße Hilfe! DANKE!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für das tolle Material!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das tolle Material!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Darf ich Dein Material für eine Kinderwanderung des Naturschutzverein verwenden?

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die gewissenhafte Erstellung und Veröffentlichung deines Materials! Wir werden es nach den Ostern einsetzen.
    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!